top of page

Alle Jahre wieder: Wohin mit Weihnachtsdeko und Co.?


Die schönste Zeit im Jahr ist vorüber und damit stellt sich alle Jahre wieder einmal die altbekannte Frage: Wohin eigentlich mit der ganzen Weihnachtsdekoration? Das Problem: Weihnachtsdekoration und -Baum haben, außer zur Weihnachtszeit, nicht wirklich etwas in der Wohnung zu suchen. Trotzdem wäre es unsinnig, Weihnachtsdeko zu entsorgen und diese Jahr für Jahr neu zu kaufen.


Auch wenn Christbaumkugeln, Lichterketten, Adventskranz, Weihnachtsschmuck für Fenster, Türen, Regale und Co. per se nicht viel Platz wegnehmen, können sie in der Summe oft mehrere Umzugskartons befüllen. Vor allem wenn man zusätzlich zur Dekoration noch einen künstlichen Weihnachtsbaum sowie passenden Weihnachtsbaumständer besitzt, kommt am Ende meistens doch einiges an Gegenständen zusammen, die im eigenen Zuhause wertvollen Platz und Lagerraum einnehmen. Wer möchte in seiner Wohnung schon das ganze Jahr über Gegenstände lagern, die nur zwei bis drei Wochen jährlich im Einsatz sind?


Eine Lagerbox für alle deine Deko Objekte! Für Fälle wie diese bieten wir von All Seasons an unseren drei Standorten Oldenburg, Osnabrück und Porta Westfalica in Niedersachsen und Ostwestfalen die Lagerboxen der kleinsten Kategorie XS an. Diese fassen ein Volumen von 0,7 bis circa 1,45 m³ und bieten dir Platz für bis zu sechs Umzugskartons. Die XS Lagerboxen haben damit die perfekte Größe, um Dekorationsgegenstände aller Art darin zu lagern: Ob künstlicher Weihnachtsbaum, Weihnachtsmannkostüm oder ein Umzugskarton voller Christbaumschmuck.


Die Vorteile unserer Lagerboxen haben wir dir unter diesem Link noch einmal ausführlich zusammengefasst. Ganz generell haben unsere Lagerräume im Vergleich zur Lagerung in Keller, Dachboden oder Garage aber vor allem den Vorteil, dass sie besonders hohen Sicherheits- & Hygienestandards entsprechen. Eine Videoüberwachung, computergesteuerte Zutrittsverfahren und Alarmanlagen machen dein Hab und Gut vor Einbrechern sicher. Darüber hinaus sind unsere Lagerboxen durch regelmäßige und kontinuierliche Reinigungs- sowie Präventivmaßnahmen gegen Ungeziefer und hochmodernen Heizungs- und Lüftungssystemen vor Schimmel und Co. geschützt.


Santas geheimes Geschenkversteck


Neugierige Familienmitglieder zuhause? Für den Fall, dass sich deine Kinder auf die heimliche Suche nach ihren Weihnachtsgeschenken machen, kannst du neben der Weihnachtsdekoration natürlich auch Geschenke in deiner Lagerbox lagern. Auch wenn ein Geschenk in diesem Jahr mal etwas größer ausfallen sollte als üblich, kannst du es in unseren Lagerräumen unterbringen, bis es soweit ist. Ob an Weihnachten oder Geburtstagen; in unseren All Seasons Lagerräumen sind all deine Geschenke sicher!


Deine individuelle Deko-Lagerbox Das Beste an unseren Lagerboxen: Einmal angemietet, kannst du sie für verschiedene Zwecke nutzen. Da du in der Lagerbox XS bereits Platz für bis zu sechs Umzugskartons hast, kannst du den übrigen Platz natürlich auch problemlos für andere Deko-Objekte nutzen. Besitzt du beispielsweise auch Dekoration für Ostern, Halloween oder die alljährliche Geburtstagsfeier? Hier handelt es sich ebenfalls um Gegenstände, die nur selten und für eine kurze Zeit im Jahr benötigt werden und den Rest des Jahres meist wieder in einer Ecke verstauben. Auch Kostüme für Fasching oder einen Kindergeburtstag lassen sich in unseren Lagerboxen gut verstauen. Wofür auch immer du Stauraum brauchst, wir haben sicher das Richtige für dich auf Lager!


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page